28. Jänner - Landtagswahl in NÖ

Die Grestner Gemeinderäte und Kandidatin Gabriele Langsenlehner haben LAbg. Anton Erber die volle Unterstützung für den 28.1.2018 zugesagt und wünschen ihm viel Erfolg für seinen Wahlkampf.

in allen Orten des Bezirkes beginnen die Vorbereitungen für die Landtagswahl am 28. Jänner 2018 in Niederösterreich.

In Gresten wurde mit dem Aufteilen der Wahlwerbung begonnen. Bei den Hausbesuchen am 8. Jänner erklären wir, warum es dieses Mal so wichtig ist, die Vorzugsstimme für unseren LAbg. Anton Erber abzugegeben.

Der Bezirk Scheibbs hat sein Grundmandat verloren, daher stehen 5 Bezirke im Wettbewerb um 2 Fixmandate. Wir alle, oder besser jeder einzelne kann seinen Beitrag leisten - mit einer Vorzugsstimme für LAbg. Anton Erber haben wir die Chance, für den Bezirk Scheibbs weiterhin einen Vertreter in den Landtag zu entsenden.

Am 9. Jänner kommt es zu einem ersten Zusammentreffen mit unserem Spitzenkandidaten LAbg. Anton Erber.

Nachmittags trifft er die Senioren im Gasthaus Dötzl und ab 18:30 Uhr stellt er sich allen Mitgliedern und Bürgern von Gresten zu einem persönlichen Gespräch bei Glühwein und frischen Palatschinken.