mit dem Bus zum NÖAAB Mitgliedertag

Welt in Bewegung – das nahm die NÖAAB-Gemeindegruppe Gresten zum Anlass und besuchte am vorletzten Ausstellungstag die Landesausstellung in Wr. Neustadt.

Als Dank für den unermüdlichen Einsatz in den vergangenen Monaten, lud der NÖAAB seine Mitglieder am 9. November zum NÖAAB-Mitgliedertag nach Wr. Neustadt ein. Auf dem Programm für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Gresten stand dabei die Besichtigung der NÖ Landesausstellung in den Kasematten und im Museum St. Peter an der Sperr, die heuer unter dem Motto „Welt in Bewegung – Stadt.Geschichte.Mobilität“ stattfindet. Im Mittelpunkt der Ausstellung steht das Thema Mobilität und die Beziehung Wiener Neustadts zur Region im Kleinen und zur Welt im Großen. Dabei hatten die NÖAAB-Mitglieder und ihre Familien die Möglichkeit, die Geschichte Wr. Neustadts auf spannende Art und Weise anhand von multimedialen Inszenierungen und faszinierenden Objekten im Kreise der NÖAAB-Familie zu erkunden.

„Gerade nach einer fordernden aber vor allem auch sehr erfolgreichen Wahlkampfzeit, wollen wir unseren Mitgliedern mit dem NÖAAB-Mitgliedertag Danke sagen. Sie haben mit ihrem Einsatz und Herzblut gezeigt, dass wir als größtes Arbeitnehmernetzwerk Niederösterreichs unsere Kraft vor allem auch in Wahlkämpfen auf den Boden bekommen. Dieses Engagement hat aber auch ermöglicht, eine Vielzahl unserer Forderungen auf Landes- und Bundesebene im Sinne der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer zur Umsetzung zu bringen. Wir sind deshalb stets bemüht, unser Service für unsere Mitglieder zu verbessern und neue Mitglieder für den NÖAAB zu begeistern", betont NÖAAB-Landesgeschäftsführerin Sandra Kern.