Zum Inhalt springen

10. Sturmfest der VP Gresten an neuem Ort!

Die Grestner VP lud zum traditionellen Sturmfest ein, welches bei herrlichem Sonnenschein bereits zum 10. Mal stattfand. Im Gasthaus von Ilse Auer wurden mit regionalen Köstlichkeiten und Sturm die Gäste bewirtet.

 

Der neue Obmann Markus Weinmesser hat einen Ortswechsel beim Veranstaltungsort vollzogen. Die Grestnerinnen und Grestner nahmen diese Veränderung gerne an und dankten der VP Gresten mit ihrem zahlreichen Besuch. Die Gesichter und Hände der Kinder wurden von Heidi Scharner reichlich geschminkt, so waren von Blumen, Elfen, Schmetterlingen bis Dinosaurieren alle möglichen Kreationen zu sehen. Viele fleißige Hände haben zum Gelingen dieses Herbstfestes beigetragen. am Foto: Markus Weinmesser mit seinem Team, GfGR Gabriele Langsenlehner, Johann Hintersteiner, GR Margit Stroblmayr, Julia Flach, Raphael Weinmesser, GR Ing. Martin Tanner, Roman Pichler, Hermine Bachler und Theresa Pichler mit Heidi Scharner und den geschminkten Kindern zu den Fotos

Zurück