Zum Inhalt springen

Familienspielefest gab es zum 15. Mal

Für unsere Jüngsten gibt es alljährlich beim Familienspielefest ein umfangreiches Programm unter Mitwirkung der zahlreichen Grestner Vereine.

Immer wieder warten neue Attraktivitäten auf die Kids, welche mit Feuereifer dabei sind und die Stationen mit Begeisterung absolvieren.

Wir bedanken uns bei den Vereinen, die den Kindern spielerisch einen Vorgeschmack auf das Vereinsleben vermitteln. 2019 waren dies: Alpenverein, Erlauftaler Bogensportverein, Feuerwehr Gresten, Hegering Gresten, JVP, Musikverein Gresten, Naturfreunde, NÖAAB, Priv. Schützenverein Gresten, Rote Kreuz, Union Raika Randegg-Tischtennis. Danke auch an den SC-Welser Profile Gresten, wo wir seit vielen Jahren zu Gast sein dürfen. Das Kinderschminken darf genauso wenig fehlen, wie die Holzwerkstatt. Großen Dank gebührt auch unseren Sponsoren, die ihren Beitrag zur Ausrichtung dieser Veranstaltung leisten: Auer-Fenster-Türen-Möbel, Brunner Reisen, Fahllmann-Transporte-Erdbau, Idee&Design-August Pöchacker Käfer-der Gärtner, NV-Versicherung-Bernhard Scharner, Pizzeria Napoli, Raiba Gresten, Resch Montagen und Spar Prauchner. zu den Fotos

Zurück