Zum Inhalt springen

Neuer Schwung für Gresten

Beim Gemeindeparteitag am 12. Juli 2019 wurde ein Wechsel an der Spitze der ÖVP Gresten vollzogen.

Martin Tanner gab einen Rückblick, aber mehr stand schon der Blick in die Zukunft am Programm.

Markus Weinmesser wird als Obmann einstimmig bestätigt. GfGR Gabriele Langsenlehner und GR Ing. Martin Tanner werden zu seinen Stellvertretern gewählt. Raphael Weinmesser als Finanzreferent und Theresa Pichler als Finanzreferent-Stellvertreterin vervollständigen das neue Führungsteam in Gresten. Dem weiteren Vorstand gehören folgende Personen an: Elke Aigner, GR Wolfgang Auer, Hermine Bachler, Karl Buchhofer, GR Norbert Brunner, Cäcilia Jagric, GfGR Hannes Käfer, GR Michael Schober und GR Margit Stroblmayr Die Finanzprüfer der ÖVP-Gresten sind: GR Roswitha Kraml und Konrad Plank NR Andreas Hanger berichtete über die aktuelle politische Situation und bedankte sich beim scheidenden Obmann Martin Tanner für seinen beeindruckenden Tätigkeitsbericht. LAbg. Mag. Klaudia Tanner gratulierte dem neuen Team, genauso wie Bgm. Leopold Latschbacher und Vbgm. GfPO Erich Buxhofer. An die ausgeschiedenen Funktionäre, Friedrich Grabner, Johann Hintersteiner und Gottfried Resch wurden die Urkunden "Dank und Anerkennung" für die Funktionärstätigkeit und ihren Einsatz für die ÖVP-Gresten übergeben. zu den Fotos

Zurück