Zum Inhalt springen

1 plus 1 ist Gresten - Mach es einfach!

ÖVP-Obmann Markus Weinmesser hat am 9. Jänner zur Präsentation seines Teams in die Kulturschmiede von Gresten geladen.

Als Gast kam die neu angelobte Verteidigungsministerin Klaudia Tanner die vom Blasorchester Gresten mit dem Stück "Oh du mein Österreich" gebührend empfangen wurde.

Zu 1 plus 1 ist Gresten - Team und Programm erhielten die Grestnerinnen und Grestner mehr Informationen an diesem Abend.

Die Kandidatinnen und Kandidaten präsentierten die Themenschwerpunkte, beginnend mit den erfahrenen Gemeinderäten. Sie berichteten von ihren Erfahrungen aus der Arbeit im Gemeinderat und gaben einen kurzen Rückblick. Beim Vorrausschauen brachten sich auch die neuen Kandidatinnen und Kandidaten ein. Jeder einzelne der 15, die auf die Bühne kamen, stellte seine Visionen und Ziele vor. Im Mittelpunkt stand dabei immer, die beiden Gemeinden zu einer zu vereinen. 1 plus 1 ist Gresten - Mach es einfach!

Zurück