Zum Inhalt springen

Rückblick auf das Arbeitsjahr

Bei der Jahreshauptversammlung am 13. Februar beim Karlwirt bedankten sich Maria Aigner und Christine Wieser mit einem Energiekorb bei der Obfrau Gabriele Langsenlehner für ihre Arbeit und baten sie, die Frauen noch weiter zu begleiten.

 

Der Jahresrückblick der Frauen ist immer ein Revue-passieren lassen der Veranstaltungen und Aktivitäten. Nach der Änderung der Tagesordnung, es wurde keine Neuwahl abgehalten da 2017 erst eine neue Periode begann und der Vorstand für 4 Jahre gewählt ist, wurde allen anwesenden Mitgliedern, welche einen runden Geburtstag gefeiert haben, gratuliert. 
Gemeinsam wurden auch die nächsten Termine erarbeitet und festgelegt, wobei manche, wie die Krokuswanderung immer kurzfristig und wetterabhängig festgelegt wird.
Der Frühstückskalender hingegen ist wieder fix, der 1. Samstag im Monat und bleibt ein beliebter Treffpunkt, lediglich der Ort wechselt und es kommen auch immer wieder neue Lokalitäten gesucht.

Zurück