Zum Inhalt springen

Wir Niederösterreicherinnen laden Kandidatinnen aus beiden Gemeinden zum gemeinsamen Frühstück

Der Einladung zum gemeinsamen Frühstück der Kandidatinnen aus den Gemeinden Gresten-Land und Marktgemeinde Gresten ist auch Bundesministerin Klaudia Tanner gefolgt.

Die ÖVP-Frauen von Gresten leben die Gemeinsamkeit seit ihrer Gründung vor mehr als 15 Jahren. Hier ist 1 plus 1 ist Gresten selbstverständlich und zeigt sehr schön, dass die Menschen in beiden Gemeinden gut zusammenarbeiten können.

"Gemeinsam stark für Gresten" ist kein leerer Slogan, sondern Lebensinhalt, der  Blick über den Tellerrand (Gemeindegrenze) verdeutlicht den Weitblick, zielgerichtet das Beste für die Menschen von beiden Gemeinden umsetzen zu können. 

Gabriele Langsenlehner berichtet über die vielen positiven Rückmeldungen von den Hausbesuchen: "Ich sehe dass Wir Niederösterreicherinnen in Gresten auf dem richtigen Weg sind, wir leben vor, wovon andere nur sprechen und darum muss ich hier nochmals die Worte von Markus Weinmesser zitieren:

Wenn einer einen Traum träumt ist es nur ein Traum. Wenn viele gemeinsam träumen, ist das der Anfang einer neuen Wirklichkeit."

Wir haben das Thema der Gemeindezusammenführung bewußt angestoßen und freuen uns schon auf den 26. Jänner, damit unsere Vorhaben Wirklichkeit werden. Die Zeit des Träumens ist vorbei. Machen wir es einfach! 

 

 

 

 

 

Zurück