Zum Inhalt springen

Faschingsgschnas 2019

Der NÖAAB lädt zum Faschingsgschnas in die KUSCH und viele Maskierte folgten dieser Einladung. Die Jury vergab jeweils 3 Preise in der Gruppenwertung, aber auch an die 2-er Teams wurden schöne Sachpreise vergeben.

Gruppenwertung: 1) Hochschaubahn - diente als Vorlage bei dem Team von Maria Frühauf, Wolfgang Scheiblauer, Karthrin Harreither, Chistian Leichtfried, Maria Helmel, Martina Etlinger, Stefanie Leichtfried, Georg Danner, Barbara Schrittwieser, Gabi Langsenlehner & Markus Weinmesser 2) Waschmaschinen - selbst gemacht, nichts haben sie vergessen, weder Waschkorb noch den Inhalt der Waschtrommel und begleitet wurden sie von einem Wäschermädel - Katharina Reinbacher, Laura Gschossmann, Johanna Theuretzbacher und Bernadette Wagner 3) letzter Almabtrieb wurde vom Bauernbund eindrucksvoll nachgestellt - Silvia und Rudolf Plank, Helga und Franz Rosenberger, Christine und Thomas Daurer, Brigitte und Patrick Datzreiter waren die Hauptdarsteller als größte Gruppe wurden die Eleons von der Landjugend prämiert. bei den 2-er Teams: 1) Karoline und Stefan Wieser 2) Alexander Lorenz und Günther Maier 3) Doris und Franz Grabner zu den Fotos

Zurück