Zum Inhalt springen

Unser Weg hat erst begonnen!

Nun kann es losgehen, wir haben alle Wahlwerbemittel bekommen. In Gresten wird plakatiert, werden Landschaftselemente aufgestellt und ab sofort starten wir mit den Hausbesuchen. Wichtig ist für uns alle, mit den Leuten zu sprechen und um die Stimmen für Sebastian Kurz zu werben.

In den letzten 18 Monaten haben das Team im Nationalrat und die Bundesregierung unter Bundeskanzler Sebastian Kurz viel Positives für das Land weitergebracht. Innerhalb kürzester Zeit wurde einiges umgesetzt – wie beispielsweise: der Familienbonus Plus, eine echte Steuerentlastung für alle Familien, das Ende der Schuldenpolitik, die Reform der Sozialversicherung, Pensionserhöhungen, Reformen zur Stärkung des Wirtschaftsstandortes und die damit sinkende Arbeitslosigkeit. Dieser Weg der Veränderung soll auch weiterhin fortgesetzt werden und damit ist das Ziel für die Wahl klar: Der eingeschlagene Weg muss fortgesetzt werden. Wir packen es gemeinsam an! Sebastian Kurz braucht am 29.09. unsere Vorzugsstimme. Mit „Wir für Kurz“ dabei.sebastian-kurz.at/wir-fuer-kurz setzen wir gemeinsam ein starkes Zeichen! Für Sebastian Kurz. Und für den Weg, für den wir alle gemeinsam mit ihm weiter gehen! Sei auch du dabei!

Zurück